Karnevalsfeier in der Schule 2023



Endlich wieder Karneval feiern mit der ganzen Schule...

In diesem Jahr konnten wir an Rosenmontag nicht nur in den Klassen Karneval feiern, sondern endlich auch wieder mit der ganzen Schule gemeinsam. Dazu haben wir uns in der 3. und 4. Stunde in der Turnhalle versammelt und sind vorher mit einer Polonaise durch das Schulgebäude bis in die Turnhalle gezogen.

Dort erwartete uns ein besonderes Karnvel-Highlight: Die Seniorengarde und Juniorinnengarde des Lingener Karnevalvereins führte ein paar schwungvolle Tänze auf. Zu den Liedern "Das rote Pferd" und "So ein schöner Tag" durften dann sogar alle Kinder, Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen mittanzen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bei Laura und Anja Pleus, Jana Kampe, Pia Bauer und Rebekka Marquart sowie allen Tänzerinnen des Vereins für dieses tolle Erlebnis!