Dekotag "Herbst"

Jede Jahreszeit wieder gibt es an der Grundschule Holthausen den Dekotag. An diesem Tag basteln alle Klassen neue Fensterdeko.

Am 6.10.2022 fand nun der Dekotag zur Jahreszeit "Herbst" statt. Besonders schön: endlich konnten wir wieder Eltern einladen, die uns beim Basteln unterstützen und bei dieser Gelegenheit mal in die Schule reinschnuppern können. Viele sind dieser Einladung gefolgt. In der Klasse 4a besuchte uns sogar Marina Zabel mit ihrem Sohn Bennet. Eine schöne Überraschung!

Wie immer wurden die Kinder mit leckerem Kuchen der Eltern versorgt. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Viele tolle Bastelergebnisse sind entstanden und die Fenster unserer Schule sehen nun richtig herbstlich aus.

Als Belohnung für das fleißige Basteln gab es in allen Klassen keine Hausaufgaben auf.

Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Dekotag!