Stadtsportfest


Kinder der GS Holthausen nehmen erfolgreich am 14. Stadtsportfest der Lingener Grundschulen teil

 

Am 19.06.2018 nahmen 15 Kinder der GS Holthausen am 14. Lingener Stadtsportfest teil. Dort konnten sie sich mit den besten Schülerinnen und Schülern der anderen Grundschulen in ihren Jahrgängen messen.

Für die GS Holthausen haben teilgenommen:

Till Tholen (2010), Janne Topphoff (2010)

Louis Helming (2010)

Hannes Grove (2009), Jule Bregen-Meiners (2009)

Janis Kerkhoff (2009), Lea Hegge (2009)

Yannis Kessens (2008), Mia Artanlar (2008)

Tim Welz (2008), Clara Burrichter (2008)

Tim van Bassen (2007), Marlene Voß (2007)

Charles Twumasi (2007), Carla Schulte (2007)

Angetreten sind die Kinder in den Disziplinen 50m-Lauf, 800m-Lauf, Weitsprung und Weitwurf.

Insgesamt waren die Kinder sehr erfolgreich und holten viele gute Platzierungen. Hierbei ist besonders Hannes Grove zu erwähnen, der Lingener Stadtmeister im 800m-Lauf wurde, sowie Clara Burrichter, die Stadtmeisterin im Weitwurf wurde. Dies ist eine super Leistung.

verfasst von Jonathan Roters



Hier gehts aber schon zum Bericht der Lingener Tagespost:

https://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/1330695/grundschueler-geben-in-lingen-in-vier-disziplinen-ihr-bestes#gallery&0&0&1330695


Hier gehts zum Video der Lingener Tagespost:

https://www.noz.de/video/37572/14-stadtsportfest-der-lingener-grundschulen



Hier ein paar Bilder: