Gästebuch

39 Einträge auf 2 Seiten
Familie Mathilda und Bastian Niemann
13.07.2022 14:36:46
Vielen Dank für das Schuljahr 2021/2022, mit all den schönen Aktionen. Danke für das schöne Schulfest "Holtis bee fit". Wir haben uns sehr über die CD gefreut. "Happy" spiegelt all das wieder, was gelebt wird in der Grundschule Holthausen. Gemeinschaft, Sport, Spaß, Lernen, Wachsen. Jetzt sind wohlverdiente Ferien und wir freuen uns aufs nächste Schuljahr! Danke für Euer großes unermüdliches Engagement!
Viele Grüße
Familie Niemann-Schepers
Silvia Krull
06.06.2021 12:09:44
Hallo zusammen,

bei so schöner sommerlicher Deko an den Fenstern, kann der Sommer und ich denke wird der Sommer richtig toll werden. Eine fast unbeschwerte Sommerzeit wünsche ich allen Kindern.

Das wir einen Förderverein an der Schule haben und viele Förderer somit die Schule unterstützen ist richtig klasse. Wir PMs freuen uns schon mit den Kindern auf das neu Spielzeug.

Viele Grüße
S. Krull
Kommentar:
Hallo Frau Krull,
vielen Dank für deinen Eintrag!
Du hast recht, die Fenster sehen toll aus...richtig sommerlich! :-)
Silvia Krull
27.11.2020 21:08:28
Hallo liebe Leser,

ich habe mir ein wenig Zeit genommen und unsere Homepage mal wieder durchstöbert und angesehen.
Großartig wie aktuell die Bericht/Fotos sind. Das ist toll.
Dieses Jahr 2020 stellt wohl alles auf den Kopf. Die Corona Pandemie bringt vieles durcheinander und fordert die Schüler, Lehrer, Eltern einfach alle vor große Herausforderungen.
Jeden Tag wenn ich in die Schule komme, freue ich mich über lachende freundliche Kinder und Kollegen.
Ganz besonders toll sind die vielen Projekte, die Corona nicht verhindern konnte.
Schön, dass wir hier im Ort eine so tolle Schule haben.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Silvia Krull
Sandra Sandra Ott
08.09.2020 18:25:37
Hallo Ihr Lieben,
hier ist alles anders. Ich vermisse euch ganz schön. Wünsche euch ganz viel Spaß in dem neuen Schuljahr.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Viele liebe Grüße an dich vom ganzen Team!
Silvia Krull
04.04.2020 19:09:47
Was für ein stiller toller Künstler. Die 3 Bilder/Objekte an unserer Grundschule sind wirklich sehr schön geworden.
So schön bunt und einladend, da freuen wir/ich uns doch, wenn es wieder losgeht.
Ich freu mich schon einmal drauf 😊
Muss aber auch ehrlich sagen, bis heute hatte ich noch keine Langeweile
So viele lange Spaziergänge, 🚶‍♂️meine Küche ist ein 🐰Kekse Backstudio geworden und die erste 🍓Erdbeermarmelade ist auch schon gekocht.
Natürlich sind neue Ideen für die kreativen Stunden sind auch im Karton.🎨

Für die nächste Woche habe ich mir gedacht, ich könnte doch einen Müllbeutel beim Spaziergang mitnehmen und einfach mal den Müll aufheben.
Natürlich nur alleine oder mit meinem 🐶

Ich wünsche allen Kindern und Familien sowie den Kolleginnen/en schöne Ostertage. Die Familienbesuche holen wir einfach ganz besonders nach.

Bis bald bleibt gesund🍀😊
Kommentar:
Hallo Frau Krull,
vielen Dank für deinen netten Eintrag! Toll, wie du wieder mal an andere denkst! :)
Wir wünschen dir trotz allem auch schöne Osterfeiertage.
Bleib du auch gesund! ;-)
Familie Bregen-Meiners
26.03.2020 08:06:59
Das Rezeptbuch gegen Langeweile ist eine prima Idee auch in der schulfreien Zeit ganzheitlich und mit viel Spaß - ganz nebenbei - fürˋs Leben zu lernen !
Vielen Dank für die tollen Vorschläge 👍!
Kommentar:
Hallo Familie Bregen-Meiners,
vielen Dank für die nette Nachricht und schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass was Nützliches dabei ist. :) Das Team der GS Holthausen wünscht trotz allem schöne Osterferien! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Schulschließung...wir können es kaum erwarten! Herzliche Grüße
Udo Kösters
04.02.2020 10:14:29
Liebes Fußballteam der GS Holthausen,
ich gratuliere euch zum Sieg beim diesjährigen Fußballturnier des Schulverbundes Lingen III. Es muss ja sehr spannend gewesen sein!
Ich freue mich, euch Viertklässler beim Schnuppertag und beim Tag der offenen Tür am Samstag, 15.02. begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Friedensschule!
Udo Kösters
André Bosse
17.06.2018 20:27:31
Gestern Abend wir uns, 30 Jahre nach der Schultentlassung aus der Grundschule, zu einem Jshrgangstreffen der ehemaligen 4a und 4b in der Grundschule getroffen. Über 30 ehemalige Mutschüler/Innen sind unserer Einladung gefolgt und es gab ein großes Wiedersehen. Herr Baumann hat uns durch die Schule geführt und wir durften auch einen Blick in unsere alten Klassenräume werfen. Auch Frau Kaufhold, als ehemalige Klassenlehrerin hat an dem Treffen teilgenommen. Per Videobotschaft hat Herr Barkey ein paar Grußworte aus seinem Urlaub am Gardasee an uns übermittelt. Im Garten eines Mitschülers haben wir das Treffen lang und ausgiebig ausklingen lassen. Es war grandios und sehr interessant. Vielen Dank an die Grundschule Holthsusen und vor allem Herrn Baumann. Es war toll die Möglichkeit zu erhalten die Schule nochmal zu besichtigen und dort nochmal und dort das Treffen abhalten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
André Bosse
Kommentar:
Gern geschehen! ;-) Es war sehr spannend und ein tolles Erlebnis! Sie waren ein netter Jahrgang...auch noch nach 30 Jahren :o)
Carla schulte
15.03.2018 17:17:20
Hallo
Ich finde die schule sehr schön dort gibt es fast nur nette Lehrer auch fast alle Schüler sind dort sehr nett ich freue mich auf jeden Tag dort
Alles Gute
Carla
Kommentar:
Hallo Carla! Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Es ist sehr schön zu hören, dass du dich auf die Schule freust!
DANKE!
Dir auch alles Gute und schon mal schöne Osterferien!
Herr Baumann
Jana und Samira Wambold und Keuters
31.01.2018 15:04:00
Hallo alle Lehrer und vor allem Hr. Korte!
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr in der neuen Schule und fühlen uns sehr wohl da. Müssen aber immer wieder am die schöne Zeit in der Grundschule denken.
Ganz viele liebe Grüße!
P.S wir kommen euch bald besuchen.

Samira und Jana
Kommentar:
Hallo Samira und Jana,
vielen Dank für euren netten Gruß!
Kommt uns gerne besuchen, wir würden uns freuen!
Bis bald und viele Grüße!
Herr Baumann
Lia Brinker
16.09.2017 10:06:34
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
P.s. Die Homepage ist sooooooooooooooooooo coooool
Kommentar:
Hey Lia, vielen Dank für dein Lob! Toll, dass du so regelmäßig auf unsere Homepage schaust. Dir auch ein schönes Wochenende!
Silvia Krull
14.08.2017 16:26:15
Hallo Klasse 4 a und Klasse 4b

Hoffentlich habt ihr euch am Wochenende von der tollen Klassenfahrt erholen können.
Ich fand es große Klasse!!! :)

Am Mittwoch beim Klettern hätte ich nicht gedacht, dass ALLE sich trauen zu klettern. Da zieh ich doch meinen Hut. Ihr seid sehr mutig gewesen. Toll.

Deine Eltern haben bestimmt geschmunzelt, als ihr erzählt habt, dass ihr in der ersten Nacht so früh geschlafen habt. Auch dass war toll, die Nacht war ja kurz.
Mit dem Kutter nach Langeoog war wirklich spannend. Was alles so in der Nordsee schwimmt! Richtig spannend.
Das war ein richtig schöner sonniger Tag. Und dann am Abend das Highlight, LAGERFEUER, mit Spaß und Gesang.
Ich habe mich gefühlt, wie in meiner aktiven Zeit als Jugendleiter im Zeltlager :)... und dass ist lange her.
Und die Stadtralley in Papenburg trotz Regen fand ich auch toll.

Mir als Betreuungsperson hat es unheimlich Spaß gemacht. Ihr seid tolle, neugierige und sehr nette Schüler.

Viele Grüße
Marlena van uelsen
03.06.2017 20:32:40
Freu mich schon auf unsere Abschlussparty aber bin auch traurig das wir gehen müssen die Zeit hier war's super
Kommentar:
Hallo Marlena,
vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ihr Viertklässler werdet uns fehlen...bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Genießt die letzten Schultage...es ist ja noch Einiges los bei uns!
Silvia Krull
08.05.2017 21:55:23
Klasse Dekotag! Ihr habt die Fenster großartig gestaltet 😀
Kommentar:
Danke, Frau Krull! Die Kinder (und Eltern) haben sich auch viel Mühe gegeben.;-)
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Silvia Krull
19.03.2017 19:43:38
Hallo zusammen,

die Fenster sind wirklich sehr schön geworden. Dann kann der Frühling ja endlich kommen.

Bei dem Projekt Klasse 2000 scheint es so, als wenn ihr alle richtig viel Spaß dabei hattet. Den Tennisball mit der eigenen Puste oben zu halten ist gar nicht so einfach. Klasse, gut gemacht.
Ich durfte die CD auch anhören !! Super... da bekommt man direkt Lust sich zu bewegen.
Bei nächster Gelegenheit mach ich gerne mit.
Kommentar:
Super Frau Krull, darauf kommen wir zurück! ;-)
lia brinker
26.02.2017 16:26:15
Heute den 26.02.2017 habe ich mir mal wieder die Homepage angeguckt .Sie ist so cool wie immer.
Kommentar:
Danke, Lia! Toll, dass du so regelmäßig unsere Homepage besuchst.
Silvia Krull
12.02.2017 22:09:05
Liebe Schüler, liebe Kollegen

Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen aus meinem Urlaub aus Südafrika zurück bin , habe ich die Homepage mit ihren ganzen Berichten intensiv gelesen.
Ich bin überwältigt was in der Zeit für tolle Projekte und Tuniere gelaufen sind. !! Einfach riesig.

Der Gottesdienst zum Halbjahr war noch einmal etwas ganz Besonderes. Das Video ist großartig und drückt das Schulleben aus.
Lieben Gruß
Silvia Krull
Kommentar:
Danke, Frau Krull, für deinen netten Eintrag! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen und schön, dass du aus Afrika wieder da bist!
Udo Kösters
20.01.2017 19:45:48
Hallo Fußballteam der GS Holthausen,
das war ein toller Fight heute bei unserem ersten Turnier unseres Schulverbundes! Ihr habt eine starke Leistung gezeigt und nur aufgrund eines weniger erhaltenden Tores haben wir MCS'ler gewonnen. 2018 sehen wir uns beim Turnier um den Bürgermeister Koop-Pokal wieder!
Viele Grüße aus Heukamps Tannen
Kommentar:
Hallo Schulverbündler der Matthias-­Claudius-­Schule!­

Vielen Dank für die Grüße!
Es war ein tolles Turnier und wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr! Dann gibt es aber die angekündigte Klatsche...wir werden fleißig trainieren!
Lia Brinker
20.01.2017 18:37:44
Die Homepage ist total cool
Kommentar:
Danke Lia, wir freuen uns immer über Grüße!
Herr Baumann
02.01.2017 08:32:47
Hallo Kinder, hallo Eltern,
ich wünsche Euch und Ihnen ein frohes neues Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und, dass alles gelingt, was Ihr Euch vornehmt! Es wird ein spannendes Schuljahr mit bestimmt noch einigen tollen Erlebnissen. Das Team der GS Holthausen freut sich darauf!
Anzeigen: 5  10   20