Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
André Bosse
17.06.2018 20:27:31
Gestern Abend wir uns, 30 Jahre nach der Schultentlassung aus der Grundschule, zu einem Jshrgangstreffen der ehemaligen 4a und 4b in der Grundschule getroffen. Über 30 ehemalige Mutschüler/Innen sind unserer Einladung gefolgt und es gab ein großes Wiedersehen. Herr Baumann hat uns durch die Schule geführt und wir durften auch einen Blick in unsere alten Klassenräume werfen. Auch Frau Kaufhold, als ehemalige Klassenlehrerin hat an dem Treffen teilgenommen. Per Videobotschaft hat Herr Barkey ein paar Grußworte aus seinem Urlaub am Gardasee an uns übermittelt. Im Garten eines Mitschülers haben wir das Treffen lang und ausgiebig ausklingen lassen. Es war grandios und sehr interessant. Vielen Dank an die Grundschule Holthsusen und vor allem Herrn Baumann. Es war toll die Möglichkeit zu erhalten die Schule nochmal zu besichtigen und dort nochmal und dort das Treffen abhalten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
André Bosse
Kommentar:
Gern geschehen! ;-) Es war sehr spannend und ein tolles Erlebnis! Sie waren ein netter Jahrgang...auch noch nach 30 Jahren :o)
Carla schulte
15.03.2018 17:17:20
Hallo
Ich finde die schule sehr schön dort gibt es fast nur nette Lehrer auch fast alle Schüler sind dort sehr nett ich freue mich auf jeden Tag dort
Alles Gute
Carla
Kommentar:
Hallo Carla! Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Es ist sehr schön zu hören, dass du dich auf die Schule freust!
DANKE!
Dir auch alles Gute und schon mal schöne Osterferien!
Herr Baumann
Jana und Samira Wambold und Keuters
31.01.2018 15:04:00
Hallo alle Lehrer und vor allem Hr. Korte!
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr in der neuen Schule und fühlen uns sehr wohl da. Müssen aber immer wieder am die schöne Zeit in der Grundschule denken.
Ganz viele liebe Grüße!
P.S wir kommen euch bald besuchen.

Samira und Jana
Kommentar:
Hallo Samira und Jana,
vielen Dank für euren netten Gruß!
Kommt uns gerne besuchen, wir würden uns freuen!
Bis bald und viele Grüße!
Herr Baumann
Lia Brinker
16.09.2017 10:06:34
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
P.s. Die Homepage ist sooooooooooooooooooo coooool
Kommentar:
Hey Lia, vielen Dank für dein Lob! Toll, dass du so regelmäßig auf unsere Homepage schaust. Dir auch ein schönes Wochenende!
Silvia Krull
14.08.2017 16:26:15
Hallo Klasse 4 a und Klasse 4b

Hoffentlich habt ihr euch am Wochenende von der tollen Klassenfahrt erholen können.
Ich fand es große Klasse!!! :)

Am Mittwoch beim Klettern hätte ich nicht gedacht, dass ALLE sich trauen zu klettern. Da zieh ich doch meinen Hut. Ihr seid sehr mutig gewesen. Toll.

Deine Eltern haben bestimmt geschmunzelt, als ihr erzählt habt, dass ihr in der ersten Nacht so früh geschlafen habt. Auch dass war toll, die Nacht war ja kurz.
Mit dem Kutter nach Langeoog war wirklich spannend. Was alles so in der Nordsee schwimmt! Richtig spannend.
Das war ein richtig schöner sonniger Tag. Und dann am Abend das Highlight, LAGERFEUER, mit Spaß und Gesang.
Ich habe mich gefühlt, wie in meiner aktiven Zeit als Jugendleiter im Zeltlager :)... und dass ist lange her.
Und die Stadtralley in Papenburg trotz Regen fand ich auch toll.

Mir als Betreuungsperson hat es unheimlich Spaß gemacht. Ihr seid tolle, neugierige und sehr nette Schüler.

Viele Grüße
Anzeigen: 5  10   20