Graffiti Bilder

Nicht nur die Lehrkräfte sind "im Hintergrund" fleißig und arbeiten daran neue Lernmaterialien zu erstellen, die Klassenräume "auf Vordermann" zu bringen und unsere Schule konzeptuell zu verbessern, viele andere Mitarbeiter halten das Gebäude instand und verschönern es sogar.

So hatten wir das große Glück, dass Sebastian Winkes sich die Zeit genommen hat und in vielen vielen Arbeitsstunden drei ganz tolle Graffitis für unsere Schule erstellt hat.

Ein Graffiti zeigt unser Schullogo und weist damit Besuchern, die auf den Schulparkplatz fahren den Weg zur Schule. Ein zweites Graffiti stellt verschiedene Gebäude der Schule (Schulgebäude, Turnhalle, Mensa, Spielehaus, Schaukel) und die Ortsverwaltung dar. Beim dritten Bild hat Sebastian sein ganzes Können bewiesen und hat das alte Garagentor mit einem tollen Janosch Bild verschönert.

Die Kinder können sich schon darauf freuen, die Bilder zu bestaunen, wenn die Schule endlich wieder losgeht.