Geschenk vom Förderverein: neue Schultrikots

Vor einiger Zeit ist der Wunsch nach einem Schultrikot - Satz für die vielen sportlichen Wettkämpfe (z.B. Handballturnier der Grundschulen, Fußballvergleichsturniere, Stadtturnfest oder das Stadtsportfest der Leichtathletik), an denen die GS Holthausen jährlich teilnimmt, bei den Sportlehrern aufgekommen.
Für den Förderverein der Schule war nach kurzer Beratung klar, dass sie uns die Trikots sponsern möchten. Nach intensiver Planung und Vorbereitung können wir uns nun über 20 neue Shirts samt Hosen und Stutzen freuen. Die Ausrüstung wird noch um ein Paar Torwarthandschuhe und eine Trikottasche erweitert.
Wir bedanken uns beim Förderverein für die tolle Unterstützung und warten nun ungeduldig auf den ersten Einsatz der neuen Trikots nach der Pandemie.

von Anna Kahlert