Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Familie Bregen-Meiners
26.03.2020 08:06:59
Das Rezeptbuch gegen Langeweile ist eine prima Idee auch in der schulfreien Zeit ganzheitlich und mit viel Spaß - ganz nebenbei - fürˋs Leben zu lernen !
Vielen Dank für die tollen Vorschläge 👍!
Kommentar:
Hallo Familie Bregen-Meiners,
vielen Dank für die nette Nachricht und schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass was Nützliches dabei ist. :) Das Team der GS Holthausen wünscht trotz allem schöne Osterferien! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Schulschließung...wir können es kaum erwarten! Herzliche Grüße
Udo Kösters
04.02.2020 10:14:29
Liebes Fußballteam der GS Holthausen,
ich gratuliere euch zum Sieg beim diesjährigen Fußballturnier des Schulverbundes Lingen III. Es muss ja sehr spannend gewesen sein!
Ich freue mich, euch Viertklässler beim Schnuppertag und beim Tag der offenen Tür am Samstag, 15.02. begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Friedensschule!
Udo Kösters
André Bosse
17.06.2018 20:27:31
Gestern Abend wir uns, 30 Jahre nach der Schultentlassung aus der Grundschule, zu einem Jshrgangstreffen der ehemaligen 4a und 4b in der Grundschule getroffen. Über 30 ehemalige Mutschüler/Innen sind unserer Einladung gefolgt und es gab ein großes Wiedersehen. Herr Baumann hat uns durch die Schule geführt und wir durften auch einen Blick in unsere alten Klassenräume werfen. Auch Frau Kaufhold, als ehemalige Klassenlehrerin hat an dem Treffen teilgenommen. Per Videobotschaft hat Herr Barkey ein paar Grußworte aus seinem Urlaub am Gardasee an uns übermittelt. Im Garten eines Mitschülers haben wir das Treffen lang und ausgiebig ausklingen lassen. Es war grandios und sehr interessant. Vielen Dank an die Grundschule Holthsusen und vor allem Herrn Baumann. Es war toll die Möglichkeit zu erhalten die Schule nochmal zu besichtigen und dort nochmal und dort das Treffen abhalten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
André Bosse
Kommentar:
Gern geschehen! ;-) Es war sehr spannend und ein tolles Erlebnis! Sie waren ein netter Jahrgang...auch noch nach 30 Jahren :o)
Carla schulte
15.03.2018 17:17:20
Hallo
Ich finde die schule sehr schön dort gibt es fast nur nette Lehrer auch fast alle Schüler sind dort sehr nett ich freue mich auf jeden Tag dort
Alles Gute
Carla
Kommentar:
Hallo Carla! Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Es ist sehr schön zu hören, dass du dich auf die Schule freust!
DANKE!
Dir auch alles Gute und schon mal schöne Osterferien!
Herr Baumann
Jana und Samira Wambold und Keuters
31.01.2018 15:04:00
Hallo alle Lehrer und vor allem Hr. Korte!
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr in der neuen Schule und fühlen uns sehr wohl da. Müssen aber immer wieder am die schöne Zeit in der Grundschule denken.
Ganz viele liebe Grüße!
P.S wir kommen euch bald besuchen.

Samira und Jana
Kommentar:
Hallo Samira und Jana,
vielen Dank für euren netten Gruß!
Kommt uns gerne besuchen, wir würden uns freuen!
Bis bald und viele Grüße!
Herr Baumann
Anzeigen: 5  10   20